Home · Unsere Schule · Galerie · Adventszeit 2014

Adventszeit 2014

Pünktlich zum ersten Advent wurde unser Schulhaus weihnachtlich dekoriert. Im Eingangsbereich treffen wir uns einmal in der Woche zum traditionellen Adventssingen. Gemeinsam werden weihnachtliche Lieder gesungen. Außerdem bereiten Kinder aus den einzelnen Klassen Beiträge für das Adventssingen vor. So wurden z.B. am ersten Advent das Gedicht "Der Bratapfel" von der Klasse 2b sowie das Flötenstück "Jingle Bells" von der vierten Klasse vorgeführt. Zum Abschluss sangen alle das Nikolaus "Guten Tag ich bin der Nikolaus". Nun kann der Nikolaus kommen!

So erreichen Sie uns!

06782 - 2566

Unser Sekretariat ist Ihr Anlaufpunkt für Fragen aller Art.

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag:
7.45 - 10.45 Uhr

Elternbriefe und wichtige Dokumente finden Sie hier!