Home · Slider KM · Content-Slider 66/33

Contentslider

Eigentlich könnte auch der "Volle Breite Slider" im Seiteninhalt eingebunden werden, der besseren Abgrenzung halber gibt es aber den "Content-Slider" (aktuell nur eine Kopie der "Volle-Breite-Version"). Was aktuell noch nicht funktioniert ist es zwei oder mehrere Slider mit unterschiedlichen Funktionen in einer Seit einzubinden. Beispielsweise automatische Fades im Header, aber manuelle Links-Rechts-Wechsel im Content.

Beispiel Layoutänderungen
Mit wenigen Klicks zum Erfolg!
Ihre Werbeagentur im Nationalparklandkreis
Seit 2002 betreuen wir als Werbeagentur Unternehmen

So erreichen Sie uns!

06782 - 2566

Unser Sekretariat ist Ihr Anlaufpunkt für Fragen aller Art.

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag:
7.45 - 10.45 Uhr

Elternbriefe und wichtige Dokumente finden Sie hier!