Mit neuen Trikots zum Erfolg – Wir sind Kreismeister!!!

Am 15.03.2017 fuhr eine Auswahl unserer Schulfußballmannschaft nach Algenrodt, um an den Fußball-Hallenkreismeisterschaften der Grundschulen des Landkreises Birkenfeld teilzunehmen. Da traf es sich gut, dass kurz zuvor EDEKA Decker´s Team der Schule einen Satz wunderschöner Trikots gespendet hat. Darin fühlte sich unsere Mannschaft so wohl, dass sie die Vorrunde ohne Niederlage überstand und als Gruppenerste ins Halbfinale kam. Dort stand es gegen die Grundschulmannschaft aus Schwollenbachtal nach Ablauf der Spielzeit 0:0, sodass es zum spannenden Siebenmeterschießen kam. Unserem überragenden Torwart Mika und eiskalt agierenden Siebenmeterschützen verdanken wir den anschließenden Einzug ins Finale. Mit großer Disziplin, enorm hohem Teamgeist und einem wunderbaren Publikum im Rücken schlugen wir hier das Birkenfelder Team mit 1:0 und wurden so Kreismeister.

Unser Team: Ackermann Tim, Becker Lucy, Braun Demian, Decker Lukas, Keller Tyler, Mannel Mika, Scheer Marvin, Schug Lennox, Thomas Keanu, Weber-Gemmel Mattia, Werle Leon