40jähriges Dienstjubiläum

Einen guten Grund zum Feiern gab es in unserem Kollegium am 01.09.2017: das 40jährige Dienstjubiläum von Frau Ruffing. Bei einer kleinen internen Feier überreichte Frau Fuss die Urkunde zum Jubiläum, sowie einen kleinen Blumengruß vom Kollegium. Sie wies darauf hin, dass 40 Arbeitsjahre heute keine Selbstverständlichkeit mehr sind und bedankte sich bei Frau Ruffing für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit. Immerhin hat Frau Ruffing von den 40 Dienstjahren die meisten an der Grundschule Hoppstädten-Weiersbach verbracht und die Schule damit seit langem aktiv mitgestaltet. Auch Frau Ruffing richtete das Wort an das Kollegium, bedankte sich ebenfalls für die Gratulation und erklärte, dass sie immer noch jeden Tag gerne zur Schule komme, was wir alle an ihrer wertvollen, engagierten Arbeit auch täglich spüren.